Referenzen
demo-attachment-44-Group_7543
Unsere Klienten

Wichtiger Partner bei der Neuausrichtung

Stefan Grein

CEO einer global agierenden Unternehmensgruppe, die innovative Systeme und Komponenten für die Automobilindustrie entwickelt, fertigt und vertreibt

Im Rahmen von „Strategischen Management-Gesprächen“, die Frau Dr. Wilbs und Herr Davids auf unserem „C-Level“ in 2021 geführt und ausgewertet haben, konnten wir wertvolle Hinweise, Anregungen und zukunftsorientierte Erkenntnisse sowohl auf individueller als auch auf Team- und Unternehmensebene erhalten. Dafür bedanken wir uns bei HCC&C.

Tom Graf

Vorsitzender der Geschäftsführung bei einem global agierenden Unternehmen für Schließsysteme für die Automobilindustrie

Ich konnte Frau Wilbs und andere HCC&C-Partner sowohl im Projekt „Management Development Appraisal“ zur Umsetzung unserer Restrukturierungsmaßnahmen im Top Management als auch zu „Interimsmanagement in der globalen HR-Leitung“ zur Überbrückung einer Vakanz erleben. Ihre Arbeiten und die der HCC&C-Partner waren sehr professionell und vom Ergebnis sehr hilfreich.

Dr. Christian Hansen

Mitglied der Geschäftsführung SEEPEX GmbH

Die SEEPEX GmbH verfolgt eine anspruchsvolle Digitalisierungsstrategie. Unser mittelständisches Unternehmen wurde dafür 2020 mit dem TOP 100-Siegel für vorbildliches Innovationsmanagement und überduchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Wir freuen uns, in Martin Hilbig in den vergangenen Jahren einen ebenso erfahrenen wie innovativen Begleiter bei der Entwicklung unserer Organisation und der Kompetenzen unserer Mitarbeiter gefunden zu haben. Seine Beiträge haben zur erfolgreichen Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie wesentlich beigetragen.

Karl Kraus

Geschäftsführender Gesellschafter der KJK Management und Beteiligungen GmbH sowie Beirats-und AR-Vorsitzender in verschiedenen Unternehmen

In einer Vielzahl von Projekten bei Unternehmen im Kontext von Restrukturierung konnte Frau Wilbs mit Ihrem Team im Bereich „Bewertung der Fähigkeiten und Potenziale des oberen Managements“ wichtige Ergebnisse und Erkenntnisse beisteuern. Sie hat dazu beigetragen, dass die Neuausrichtung der Unternehmen erfolgreich war.

Markus Ehl

CEO eines international agierenden mittelständischen Unternehmen in der Automobilindustrie mit Sitz in Süddeutschland

Anfang 2020 hatten wir gemeinsam mit Frau Dr. Wilbs eine Weiterbildungsinitiative zum Thema „mehrstufiges Management-Coaching“ für unsere oberen Führungskräften erfolgreich gestartet und erhielten von den involvierten Führungskräften ein sehr gutes Feedback. Corona-bedingt mussten wir das Projekt vorerst stoppen, werden allerdings den Kontakt zu HCC&C sicherlich auch in der Zukunft aufrecht erhalten.
Philipp Eckelmann

Vorstand bei der Eckelmann AG - ein großer, international agierender mittelständischer Systempartner für Automation und Digitalisierung mit Sitz in Wiesbaden

Im Rahmen des Generationswechsel und der Nachfolgeplanung im Management der EAG arbeiten wir seit ein geraumer Zeit sehr erfolgreich mit HCC&C Frau Dr. Wilbs und Partnerkollegen in unterschiedlichen Organisations- und HR-Themen zusammen. Der Austausch mit und die Unterstützung von HCC&C als Sparrings- und Input-Partner ist uns sehr wichtig und ist für uns wertvoll.

Prof. Dr. Robert Simon

Als CRO, Geschäftsführer / Vorstand sowie Beirat in unterschiedlichen Unternehmen tätig- insbesondere im Kontext von Restrukturierung / Sanierung

Ich kenne Frau Wilbs aus der Zusammenarbeit in „Management Audits“, bei denen es um die professionelle Bewertung von Stärken und Schwächen / Entwicklungsfelder von Top-Positionen in der Umsetzungsphase von anspruchsvollen Restrukturierungsprojekten ging. Dabei überzeugte HCC&C durch wertvolle Beiträge, hilfreiche Aussagen und klare Empfehlungen an den Auftraggeber.